Seitensprung und Affären - er-sucht-ihn.de

Auf der Suche nach einer Affäre... finde einen Partner

Langeweile in der Beziehung? Keine Spannung mehr vorhanden? Der Alltag hat Einzug gehalten und die Kreativität ist raus? Abwechslung kann ein Seitensprung bringen, oder wenn es mehr als nur ein One Night Stand werden soll, eine weitere zweite Beziehung neben seinen Freund. Es gibt Partner die dulden sowas sogar, aber es gibt auch Menschen, die wollen eine Person nicht teilen. Wenn man einen Affäre führt, sollte man sich in klaren sein, dass die Beziehung die im Moment geführt wird, entweder bereits schon kaputt ist oder zumindest einen Klärungsbedarf hat und die Probleme, die vorhanden sind möglicherweise gelöst werden können. Eine Affäre ist natürlich mit das schlimmste was dem Partner angetan werden kann, denn das Vertrauen wird so schnell nicht mehr aufgebaut werden können und die Beziehung ist auf eine harte Probe gestellt, falls der Seitensprung einen verziehen wird.

Den Partner betrogen und den Seitensprung verbergen?

Es ist passiert, erotische Kontakte konnten nicht verhindert werden. Auf einer Party wurde ein netter Mann kennen gelernt und durch den Alkohol und der guten Laune, wurde sich geküsst und man ist im Bett gelandet. Nun möchte man, dass vielleicht erneut wieder erleben, aber der Partner soll nichts erfahren. Mit einen Seitensprungalibi kann so ein Abenteuer gut verborgen werden, natürlich muss der Kumpel oder gute Freundin wirklich zu einen halten und das Vertrauen zu dieser Person muss vorhanden sein, damit so ein Seitensprung / Affäre nicht auffliegt.

Finde kostenlos einen Partner und neue Liebe in Deiner Umgebung