Unsere Erfolgsgeschichten

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben.

Wir freuen uns über jedes neue glückliche Paar, das sich bei uns meldet und seine Geschichte erzählt oder frisch verliebte Nutzer, die sich bei uns abmelden und einen netten Kommentar schreiben:

Erfolgsgeschichten von hoppelhaasi
Erfolgsgeschichten von Meinprinz
Erfolgsgeschichten von Kaschari
Erfolgsgeschichten von Nordlicht1964

Was soll ich sagen? Euer Fragen- und Fotoflirt sind der Hammer. Ich sah ihn und war begeistert. Bei den Fragen hatten wir viele Übereinstimmungen. Für uns steht fest, wir lieben uns. Ein Hoch auf euch und euer Portal!

Gespenst1990

Ich fühle mich seit ein paar Tagen wirklich „Doppel-Premium“. Zuerst lernte ich mit Hilfe meiner Premium-Mitgliedschaft auf eurer Plattform den Mann fürs Leben kennen und dann liebt er mich auch noch! Ich Glückspilz. Aber der eigentliche Clou: Er ist der Sohn meines Chefs. Das wird auf jeden Fall spannend. Ich danke euch!

Furchtlos34

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich euch heute verlassen. Ich bin nun fest mit meinem Schnuckelhasen, den ich hier bei euch kennengelernt habe, zusammen. Um Missverständnisse oder Eifersüchteleien vorzubeugen löse ich mein Premium-Abo auf, empfehle euch aber auf jeden Fall weiter. Ihr seid top!

Spinnenmann28

Als ich Jörn auf euren Seiten kennenlernen durfte, wurde mir zum ersten Mal klar, was wahre Liebe, Zuneigung und Sehnsucht bedeutet. Ich bin nie sehr offen mit meiner Homosexualität umgegangen. Jörn lehrte mich „frei“ zu sein und das tolle Gefühl, welches uns seit Wochen verbindet, unbeschwert auszuleben. Zwar verabschieden wir beiden uns nun von eurer genialen Plattform, aber dass wir uns bei euch gefunden haben, werden wir stets aufs Neue feiern. Wir danken euch von Herzen!

Thomas

Ich sage nur „Ingo Bingo“. Ja, Ingo ist ein echter Hauptgewinn, den ich auf eurer klasse Plattform gezogen habe. Im Video-Chat erzählte er mir von seinen Vorlieben und Hobbys, und diese ähnelten den meinen doch sehr. Als wir uns real trafen, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir danken euch und dem ganzen Team für die gute Unterstützung.

Matthias
Jetzt kostenlos registrieren