Er sucht ihn in Gießen

Jonny Kürzlich aktiv
Male-Profile Kürzlich aktiv
Initiale Kürzlich aktiv

 

Die bessere Hälfte für jeder Mann im schönen Gießen

Die schöne Stadt Gießen bietet einen zentralen Anlaufpunkt in Deutschland, wo sich Grünflächen und Parks mit städtischem Flair vermischen und Hessen sich von seiner bunten Seite zeigt. Nicht nur in der Justus-Liebig-Universität, die als eine der ältesten Universitäten Deutschlands einen ganz besonderen Charme versprüht, treffen Charaktere aller Art aufeinander. Gießen ist eine ganz besondere Stadt, die alte Geschichte mit modernem Dasein verbindet und jede Menge Platz für Unternehmungen, Kultur und Kontakte bietet.

 

Queere Plätze in Gießen

Jeder Mann kommt in Gießen auf seine Kosten. Die Stadt ist bunt und tolerant und bietet viel Raum für ein Kennenlernen und Näherkommen unter homosexuellen Männern. Der Wunsch, mit deinem Traummann in einer coolen Bar oder einem gemütlichen Café, wo es sich entspannt bei einem Bier, Kaffee oder Tee plaudern lässt, zu sitzen, wird hier zur Realität.

 

Die queeren Bars wie Vanilla und Bel Ami in Gießen, speziell für Homosexuelle, in denen Gleichgesinnte auf ihre Kosten kommen, zeigen noch einmal mehr, wie weltoffen und freundlich die mittelgroße Stadt in Hessen ist. So sind unter anderem im Café Queer junge Menschen jeglicher sexuellen Orientierung besonders willkommen. Solche Plätze ermöglichen es Homosexuellen noch einmal mehr, sich in einem toleranten Umfeld mit Gleichgesinnten besser kennen zu lernen.

 

Wenn es etwas mehr Action sein soll, wirst du das Treffen mit deinem Single-Mann vielleicht lieber in einem Club stattfinden lassen und zusammen mit diesem die Nacht durchtanzen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die bereits erwähnte Universität, die besonders junge Leute zusammenführt, die dort stets bunt gemischt aufeinander treffen und wo schon so manche queere Liebesbeziehung entstanden ist.

 

Sportbegeisterte kommen im SV Regenbogen e.V., einem queeren Sportverein in Gießen, auf ihre Kosten. Wöchentlich wird sich dort zum Badminton spielen getroffen. Der Verein möchte einen diskriminierungsfreien Raum bieten und das queere Leben in Gießen sichtbar machen. Neben den sportlichen Aktivitäten werden dort auch regelmäßig Vereinsfeste gefeiert, die noch einmal mehr die Möglichkeit bieten, sich ungezwungen auszutauschen und näher kennen zu lernen.

 

Im Sommer bietet der Nidda Stausee in Gießen Platz zum Entspannen und Abkühlen. Hier wird sich auf den Grünflächen getroffen und gesonnt, im See gebadet und auf dem Uferweg flaniert oder Sport getrieben.

 

Was auch immer dein Herz, neben deinem Wunschpartner, begehrt, in Gießen wird man immer fündig. Hier findet man jederzeit ein nettes Plätzchen, um in einem toleranten Umfeld mit freundlicher Atmosphäre gemeinsam Zeit zu verbringen, sich kennen zu lernen und eine Basis für weitere Treffen aufzubauen.

 

Der CSD als Event für Homosexuelle, das verbindet

Ein ganz besonderes Event für schwule Singles in Gießen, das verbindet, ist der CSD, ein Tag, an dem die queere Szene auf den Straßen Gießens für mehr Sichtbarkeit, Toleranz und politische Freiheit demonstriert. An diesem Tag ist die Stadt bunt und erwacht vollständig zum Leben. Wenn euch Noch-Singles also noch eine Gelegenheit für ein Treffen fehlt, wäre dieses Event eine tolle Gelegenheit für ein erstes Treffen, um für dieselben Werte einzustehen und etwas Aufregendes und Buntes zu erleben, was für immer verbindet.

 

Finde deinen Traummann auf er-sucht-ihn.de in Gießen

Ein erstes Kennenlernen im Internet über eine Kontaktanzeige ist heutzutage gar keine Seltenheit mehr, im Gegenteil, viele Menschen haben ihre bessere Hälfte online gefunden. Nicht nur Homosexuelle finden ihren Traummann sicherlich nicht immer direkt auf der Straße auf dem Silbertablett serviert. Warum schwer, wenn es auch einfach geht.

 

Auf er-sucht-ihn.de, einer Online-Kontaktbörse mit Kontaktanzeigen für schwule Männer in Gießen, findest jede Menge Gay-Singles, die sich ebenfalls einen Partner wünschen, mit dem sie durch Dick und Dünn gehen und ihre Wünsche verwirklichen können. Die integrierte Umkreissuche macht es noch einfacher, Single-Männer in Gießen zu finden. Stelle hierfür einfach den für dich passenden Radius ein, in dem du in der Lage bist, dein Gegenüber zu treffen und schon kann es losgehen.

 

Gegensätze ziehen sich an

Natürlich darfst und sollst du gewisse Vorstellungen haben, die dein Traummann mitbringen sollte. Interessen und Hobbies spielen da sicherlich eine große Rolle. Nimm diese Angaben gerne als Orientierung und Ansatz, wer zu dir passen könnte, aber lass am besten trotzdem noch Raum für Überraschungen offen. Schließlich heißt es nicht umsonst "Gegensätze ziehen sich an". In einem gewissen Rahmen kann es auch inspirierend sein, sich erstmal online auf neutraler Ebene auszutauschen und dann nach und nach eventuell auch bei einem ersten Date in Gießen mehr voneinander zu erfahren.

 

Diese Städte könnten auch interessant für dich sein:

·        Alle Städte

·        Augsburg

·        Braunschweig

 


Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/dreieich-dreieichenhain-hessen-2667163/